Monsieur & Pianistin Nora Born

"Monsieur macht Kunst" – Humor in Schwarz-Weiß

 

Wer Monsieur nicht kennt, sollte ihn unbedingt kennenlernen! Mit seinem eleganten Äußeren, anspruchsvollen Darbietungen und seiner grummeligen Art schafft er es immer wieder, sein Publikum zu fesseln. Er steigert das Niveau nicht nur mit seinem ganz eigenen wortlosen Humor, sondern auch mit einer anspruchsvollen Schlappseilnummer der besonderen Art. Gewohnt provozierend, mürrisch und herausfordernd lässt er das Publikum Teil des Geschehens werden!

 

Mit dabei Nora Born am Miniaturflügel. Mit ihren einfühlsamen, dynamischen und bewusst genreübergreifenden Kompositionen bereichert sie die Show um eine weitere Ebene.

 

„Verblüffend, wie das Leise das Laute übertönen kann! 2 Künstler – eine Show in Bild und Ton! Uneingeschränkt sehens- und hörenswert!“

 

Zeit: Samstag, 22. Juli 2017, 17 Uhr – SCHÄFERSEE-TAG

Ort: Schäfersee, vor dem Café am See, 13409 Berlin