Kazibaze Theater

Absender Unbekannt – Open-Air-Kindertheater für alle ab 3 Jahren

Foto: Chris Egger & Paula Lafuente
Foto: Chris Egger & Paula Lafuente

Eines Tages erhält die sympathische Rita einen Brief mit unbekanntem Absender. Doch wer hat ihr diesen geschrieben? Ein berühmter Schauspieler oder gar ein Prinz?

Auf der Suche nach dem Verfasser gerät sie in ein Abenteuer, welches ihr Leben verändern wird!

"Absender unbekannt" ist ein fröhliches Theaterstück mit Zirkus, Spaß und Poesie für die ganze Familie.
Von und mit: Clara Gracia und Felix Ahlert.

Mehr Infos zum Kazibaze Theater ...

 

Termin: Sonntag, 1. September 2019, 17 Uhr

Ort: Letteplatz (draußen), 13409 Berlin

 

Jamie und der Pirat – Open-Air-Kindertheater für alle ab 4 Jahren

Foto: Mary Filardi
Foto: Mary Filardi

Jamie entdeckt in einer alten Kiste auf dem Dachboden eine Schatzkarte, die ihrem Großvater gehörte, dem berühmten Kapitän Flint. Nachdem sie ein transportables Schiff gekauft und es in einen Koffer eingebaut hat, zeigt sie die Karte dem alten Matrosen Long John Silver.
Sie überzeugt den brummbärtigen Alten und er nimmt sie auf seinem Schiff mit zur Insel, auf der der Schatz eingezeichnet ist. In Wirklichkeit ist der Matrose aber ein böser Pirat, der den Schatz für sich ganz allein haben will …
Das Theaterstück ist inspiriert vom bekannten Abenteuerroman „Die Schatzinsel“ von Robert Luis Stevenson.


Von und mit: Clara Gracia und Carlo Loiudice

Mehr Infos zum Kazibaze Theater ...

 

Termin: Sonntag, 24. Juli 2016, 17 Uhr

Ort: Letteplatz (draußen), 13409 Berlin