Hans-Peter Stoll & Mica Wanner

Mica Wanner und Hans-Peter Stoll

Mica Wanner arbeitete nach einer Ausbildung erst im Bereich TV- und Filmproduktion, bis Sie 2005 anfing, eine Jazz-Gesangsausbildung zu machen. Seit 2007 steht Sie mit verschiedenen Projekten auf der Bühne und bildete gleichzeitig ihre Sprechstimme aus.

Mehr über Mica Wanner auf ihrer Website.

 

Hans-Peter Stoll ist Sprecher, Musiker und Impro-Schauspieler und ist Mitglied verschiedener künstlerischer Gruppierungen.

Er ist der Autor des Live-Krimi-Hörspiels "Martin & LaMonte: Der Fall Verhaag", welchen er als Sprecher zusammen mit Mica Wanner aufführt.

Mehr über Hans-Peter Stoll auf seiner Website.

 

"Martin & LaMonte", Live-Krimi-Hörspiel

Der 2. Fall: Sonne, Sekt und Strolche

2014 war das Detektivduo bereits mit seinem 1. Fall bei Salon K, nun folgt die Fortsetzung. Dieser Krimi von Hans-Peter Stoll spielt an Bord der MS Carmen, wo sich Detektivin Josefine LaMonte im Urlaub entspannen will. Doch auf dem Schiff tummeln sich nicht nur Urlaubswillige. Währenddessen erhält ihr Kollege Martin den Auftrag, eine Diebstahlserie aufzuklären. Und natürlich bleibt es nicht aus, dass sich die beiden Detektive wieder treffen und gegenseitig unter die Arme greifen.

 

Ort: Quartiersbüro, Mickestraße 14

Termin: Mittwoch, 29. August 2018

 

 :::

 

Der 1. Fall: Der Fall Verhaag

Dieser außergewöhnliche und turbulente Detektiv-Krimi von Hans-Peter Stoll handelt von den zwei Privatdetektiven Richard Martin und Josefine LaMonte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einer kommt kaum über die Runden, während die Andere sich in angesehenen Kreisen einen Ruf erarbeitet hat. Als sich herausstellt, dass beide die gleiche Zielperson beschatten sollen, kreuzen sich ihre Wege, Komplikationen sind unausweichlich.

 

Infos auch unter http://www.martin-lamonte.de/

 

Ort: Buchhandlung am Schäfersee, Markstraße 6

Termin: Donnerstag, 18. September 2014, 19:30 Uhr